Promiflash Logo
Nach Verlobung: Ex-Tennis-Star Maria Sharapova ist schwangerInstagram / mariasharapovaZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Ex-Tennis-Star Maria Sharapova ist schwanger

20. Apr. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ihr Liebesglück wird erweitert! Seit etwa vier Jahren ist Maria Sharapova bereits mit ihrem Liebsten Alexander Gilkes (42) liiert. Nach zwei Jahren Beziehung hatte das Paar dann den nächsten großen Schritt gewagt: Der Geschäftsmann hielt um die Hand der ehemaligen Tennis-Profispielerin an! Verheiratet sind die beiden zwar noch nicht, erreichen nun aber einen neuen süßen Meilenstein: Maria erwartet ihr erstes Kind von Alexander!

Anlässlich ihres 35. Geburtstags teilte die gebürtige Russin nun diese niedliche Neuigkeit via Instagram: Auf einem Foto posiert die einstige US-Open-Gewinnerin am Strand und präsentiert stolz ihren Babybauch. "Wertvolle Anfänge! Geburtstagskuchen für zwei zu essen war schon immer meine Spezialität", betitelte sie den Beitrag.

Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch verriet das verlobte Paar noch nicht, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird – Fans dürfen also gespannt bleiben! Vielleicht werden die beiden Turteltauben den freudigen Anlass nutzen, um nun auch vor den Traualtar zu treten.

Maria Sharapova bei den French Open 2014
Getty Images
Maria Sharapova bei den French Open 2014
Maria Sharapova und Alexander Gilkes im Dezember 2020
Instagram / mariasharapova
Maria Sharapova und Alexander Gilkes im Dezember 2020
Maria Sharapova, Sportlerin
Getty Images
Maria Sharapova, Sportlerin
Was glaubt ihr, welches Geschlecht wird das Baby haben?
42
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de