Promiflash Logo
Schmeißt Daniela Katzenberger ihren Haushalt ohne Hilfe?Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Schmeißt Daniela Katzenberger ihren Haushalt ohne Hilfe?

25. Juli 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Schwingt Daniela Katzenberger (35) zu Hause selbst den Wischmopp? Schon seit einigen Jahren ist die Kultblondine dank ihrer Reality-Dokus nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Auch auf Social-Media ist die Frau von Lucas Cordalis (54) inzwischen ein richtiger Star. Somit könnte die Katze sich wohl locker eine Haushaltshilfe für ihre Wohnung auf Mallorca leisten – aber sie will das gar nicht: Dani schmeißt ihren Haushalt lieber selbst...

Das plauderten die Influencerin und ihr Mann jetzt im Promiflash-Interview aus. "Ehrlich gesagt versuchen wir, alles alleine zu schmeißen, insofern das möglich ist", offenbarte Lucas – und sang scherzhaft: "Das bisschen Haushalt schafft sich von allein." Seine Gattin hielt direkt dagegen: "Nee, das schafft sich nicht von allein, sondern ich schaff das allein." Dem konnte der Schlagersänger nur zustimmen: "Dani ist da echt ne Bombe, die kann alles, die macht alles."

Aber wieso macht Daniela alles alleine? Wieso hilft Lucas ihr nicht? "Ich würde mich gerne viel mehr einbringen, auch mal beim Staubsaugen oder so – aber keine Chance!", erzählte der 54-Jährige. Diesen Kommentar konnte seine Göttergattin nicht einfach auf sich sitzen lassen: "Du bist so ein Schwätzer... Wenn der putzt, kann ich noch mal nachwischen! Das heißt, ich hab die doppelte Arbeit", stichelte sie abschließend.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im September 2021Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im September 2021
Überrascht es euch, dass Dani ihren Haushalt selbst schmeißt?
1392
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de