Anzeige
Promiflash Logo
So lernten sich Brett Oppenheim und Samantha Abdul kennenInstagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

So lernten sich Brett Oppenheim und Samantha Abdul kennen

25. Aug. 2022, 7:42 - Kelly L.

Wie kam es zu dieser besonderen Liaison? Samantha Abdul (32) ist eigentlich aus dem deutschen Reality-TV bekannt– sie nahm schon beim Bachelor und bei Bachelor in Paradise teil. Zuletzt wurde sie jedoch mit einem internationalen Star gesehen: Gemeinsam mit Brett Oppenheim (45) genoss sie einige romantische Dates, was ziemlich Aufsehen erregte. Aber wie hat Sam den Selling Sunset-Makler eigentlich kennengelernt?

"Wir haben uns auf Mykonos kennengelernt", erzählte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Dort war sie nämlich gemeinsam mit ihren Freundinnen Gerda Lewis (29) und Asena Neuhoff – und die waren bei dem Kennenlernen offenbar auch dabei und haben es miterlebt: "Die Story ist eigentlich ziemlich lustig. Gerda und Asena wissen es ja ganz genau, vielleicht erzähle ich es mal genauer." Mehr wollte Sam allerdings nicht verraten – und auch Brett äußerte sich noch nicht dazu.

Die Geschichte sorgte bislang für ziemlich viel Wirbel. Denn erst im April trennte sich die Mutter eines Sohnes von ihrem Partner Mischa Mayer (30). Fans nahmen das zum Anlass, ihren neuen Flirt zu kritisieren, was Sam wütend machte. "Wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, kann keiner da draußen behaupten, dass ich jemanden betrogen oder hintergangen hätte", ärgerte sie sich im Netz.

Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Influencerin
Instagram / samantha_abdul
Brett Oppenheim und Samantha Abdul
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul im Juli 2022 auf Mykonos
Würdet ihr euch freuen, wenn Samantha die genaue Geschichte erzählt?765 Stimmen
513
Ja, das würde mich wirklich interessieren...
252
Nee, so wichtig finde ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de