Anzeige
Promiflash Logo
Witzige Verkündung: TV-Star Luke Cook wird erneut Vater!Instagram/thelukecook // Instagram/thelukecookZur Bildergalerie

Witzige Verkündung: TV-Star Luke Cook wird erneut Vater!

30. Aug. 2022, 7:12 - Veronika M.

Luke Cook (35) darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Der Chilling Adventures of Sabrina-Star und seine Ehefrau Kara sind bereits Eltern eines Sohnes. Im November 2020 kam der Kleine namens Chaplin Benjamin auf die Welt und machte die Turteltauben zu einer Familie. Und schon ganz bald sind sie nicht mehr zu dritt, sondern zu viert: Denn Lukes Partnerin Kara ist wieder schwanger!

Das verkündete das Paar auf Instagram auf eine lustige Art und Weise. Der australische Schauspieler teilte nämlich eine Bilderreihe von sich und seiner Frau. Darauf posierte Kara nackt und präsentierte ihre bereits sichtbare Babykugel – auf dem nächsten Bild sieht man Luke, ebenfalls nackt, in der gleichen Pose. "Wir sind schwanger", schrieb er zu den witzigen Schnappschüssen.

Seine Liebste verriet die Babynews und ein niedliches Detail schon vor einigen Wochen auf ihrem Profil. Kara postete einen Clip, in dem sie, Luke und ihr Sohn einen Luftballon zum Platzen bringen und somit das Geschlecht ihres Ungeborenen offenbaren. Sie bekommen ein Mädchen!

Instagram / thelukecook
Luke Cook und mit seiner Frau Kara im November 2020
Instagram / thelukecook
Luke Cook, Schauspieler
Instagram / thelukecook
Kara und Luke Cook im Oktober 2020
Wie findet ihr die Bilderreihe?100 Stimmen
91
Richtig lustig und cool!
9
Hm, etwas zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de