Anzeige
Promiflash Logo
Tochter Solea hat hohes Fieber: Sarah Engels bleibt gelassenInstagram / julbueZur Bildergalerie

Tochter Solea hat hohes Fieber: Sarah Engels bleibt gelassen

3. Sep. 2022, 11:18 - Kelly L.

Was ist mit Solea los? Die Tochter von Sarah Engels (29) kam im Dezember vergangenen Jahres zur Welt und beglückt seitdem das Leben ihrer Eltern. Immer wieder gibt die Sängerin Einblicke in ihren Alltag mit dem kleinen Baby und berichtet fleißig von Themen wie etwa dem Stillen. Nun hatte sie aber eine weniger schöne Nachricht zu übermitteln: Töchterchen Solea hat plötzlich hohes Fieber.

Sarah, die bereits vorher einen Sohn bekommen hat, ist jedoch geübt im Mutterdasein und macht sich deswegen nicht allzu große Sorgen. "Als wir nach Hause kamen, hatte sie hohes Fieber und dann haben wir erst mal ganz viel gekuschelt", erklärte die DSDS-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story. Sie konnte sich sogar schon denken, woran es möglicherweise liegen könnte: "Vielleicht kommt es durch die Zähne. Mal sehen, ob es heute Nachmittag besser ist und wir was unternehmen können."

Zuletzt hatte Sarah darüber nachgedacht, mit dem Stillen aufzuhören. Der Grund: Sie hat einen zu niedrigen Blutzuckerwert. Doch das Fieber ihrer Kleinen hat sie das noch einmal überdenken lassen. "Ich muss sagen, an solchen Tagen bin ich dann auch froh, noch zu stillen und zu wissen, dass ich sie mit genügend Flüssigkeit versorgen kann", zeigte sie sich froh.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihre Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Hättet ihr gedacht, dass Sarah so cool bleibt?1130 Stimmen
869
Ja, sie ist eben eine gute Mutter.
261
Nee, ich würde mir an ihrer Stelle mehr Sorgen machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de