Promiflash Logo
Lili Paul-Roncalli verrät: Postet sie nun mehr Pärchen-Pics?Instagram / domithiemZur Bildergalerie

Lili Paul-Roncalli verrät: Postet sie nun mehr Pärchen-Pics?

11. Sep. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Ein Bild und schon vorbei? Eigentlich hält sich Lili Paul-Roncalli (24) mit dem Posten von Bildern aus ihrem Privatleben zurück. Umso überraschter waren ihre Instagram-Follower, als die schöne Zirkusartistin vor kurzen das erste Bild mit ihrem Freund, dem österreichischem Tennis-Star Dominic Thiem (29), postete. Ihre Fans waren wegen der Schnappschüsse völlig aus dem Häuschen. Auf das nächste Bild des Paares könnten sie aber womöglich lange warten!

Seit einem Jahr sind Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem zusammen. Das Bedürfnis, ihre Liebe öffentlich zu teilen, hat Lili persönlich nicht unbedingt. "Ich finde einfach, dass man Privates privat halten kann", sagt sie im Gespräch mit Promiflash bei der Show von Lascana auf der Fashion Week in Berlin. Wie genau man mit Liebespostings umgeht, solle jedes Paar für sich selbst herausfinden und entscheiden, meint die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin.

Pärchen-Bilder von Lili und Dominic werden offenbar auch in Zukunft eine Seltenheit sein. Auf die Frage, ob man mehr Fotos erwarten dürfte, antwortet die 24-Jährige: "Ich glaube, es wird so bleiben, wie es gerade ist." Einen Sinneswandel habe Lili im Hinblick auf Liebes-Posting nämlich nicht erfahren.

Lili Paul-Roncalli, ZirkusartistinActionPress
Lili Paul-Roncalli, Zirkusartistin
Lili Paul-Roncalli, ehemalige "Let's Dance"-GewinnerinInstagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli, ehemalige "Let's Dance"-Gewinnerin
Die "Let's Dance"-Siegerin 2020 Lili Paul-RoncalliInstagram / lillypaul
Die "Let's Dance"-Siegerin 2020 Lili Paul-Roncalli
Wie findet ihr es, dass Lili bei Pärchebildern so zurückhalten ist?
142
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de