Anzeige
Promiflash Logo
So gut verstehen sich Katy Perry und Orlandos Ex MirandaInstagram / katyperryZur Bildergalerie

So gut verstehen sich Katy Perry und Orlandos Ex Miranda

30. Okt. 2022, 8:30 - Anna M.

So gut verstehen sich Katy Perry (38) und Miranda Kerr (39)! Bei der Popsängerin funktioniert nicht nur das Liebesleben großartig. Auch der Kontakt zu der Ex ihres Freundes Orlando Bloom (45) läuft super. Die beiden Frauen zeigten bereits auf den sozialen Medien, wie sehr das Patchwork-Familienleben klappt. Nun verriet ein Insider, wie nah sich die Beautys stehen. Katy und Miranda sollen sogar enge Freundinnen sein!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly nun auspackte, sollen Katy und Miranda beste Freundinnen sein. "Miranda und Katy haben ein super enges Verhältnis", so die Quelle. "Sie neigen dazu, Familienurlaube zusammen zu verbringen. Sie tauschen gegenseitig Erziehungstipps aus und haben persönliche Gespräche unter Frauen", behauptete der Informant. Miranda soll Katy großartige Ratschläge geben und darauf hinweisen, dass die "Roar"-Interpretin sich Zeit für sich selbst nehmen solle. Der Insider fügte hinzu, dass die American Idol-Jurorin das Model und die enge Freundschaft zu ihr anhimmele.

Die zwei Frauen zeigten bereits auf Instagram, wie sehr sie ihre Beziehung zueinander schätzen. Katy unterstützte das Model bei der Veröffentlichung seiner Kosmetik-Kollektion. Aber auch Miranda supportete die Künstlerin zuvor und freute sich über die Geburt von Katys Tochter vor zwei Jahren.

Instagram / mirandakerr
Katy Perry und Miranda Kerr mit einer Freundin bei einem Event
Instagram / katyperry
Katy Perry im Februar 2022
Getty Images
Miranda Kerr im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass die zwei so eine enge Freundschaft haben?396 Stimmen
245
Ja, hätte ich mir bei den beiden denken können.
151
Nee, überhaupt nicht! Finde ich sehr überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de