Anzeige
Promiflash Logo
Wirken verliebt: Paco Herb knutscht Melissa schon wieder!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Wirken verliebt: Paco Herb knutscht Melissa schon wieder!

1. Nov. 2022, 7:00 - Veronika Mosdir

Melissa Damilia (27) und Paco Herb können es wohl einfach nicht lassen! Die beiden Ex-Love Island-Teilnehmer verbringen momentan sehr viel Zeit miteinander und zeigen das auch öffentlich auf Social Media. Zunächst filmte der Hannoveraner die einstige Bachelorette nur, doch dann kuschelten und turtelten sie vor der Kamera. Jetzt ging es weiter: Paco knutscht Melissa – dabei wirken sie total verliebt und vertraut!

In seiner Instagram-Story teilte der Tattooliebhaber einen niedlichen Schnappschuss. Paco umarmt Melissa von hinten und gibt ihr dabei einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Die Influencerin strahlt – aber was wollen die zwei eigentlich damit bewirken? Ein Statement, mit dem sie ihre Liebe endgültig bestätigen, gab es tatsächlich noch nicht. Doch diese Pics und Blicke dürften wohl mehr als tausend Worte sagen.

Dass sie oft beisammen sind und sich nahekommen, wollen sie offenbar mit der ganzen Welt teilen. Daher sind die Fans auch sicher: Paco und Melissa sind zusammen! Bei einer Promiflash-Umfrage stimmten 82,6 Prozent dafür, dass sie ein Liebespaar sind. Meint ihr, sie werden bald ein offizielles Statement abgeben? Stimmt unten ab!

Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022Instagram / melissadamilia
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Die Influencerin Melissa Damilia im Januar 2021Instagram / melissadamilia
Die Influencerin Melissa Damilia im Januar 2021
Meint ihr, sie werden bald ein offizielles Statement abgeben?
173
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de