Promiflash Logo
"Das Blut spritzte": Klinik statt Show für Hartmut Engler!Christian Behring / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Das Blut spritzte": Klinik statt Show für Hartmut Engler!

6. Nov. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Schockierende Bilder von Hartmut Engler (60)! Der PUR-Frontmann sollte eigentlich gemeinsam mit seiner Band am Samstagabend einen großen Auftritt bei der "Giovanni Zarrella Show" hinlegen. Die Fans vor den Bildschirmen warteten allerdings vergeblich auf die beliebte Pop-Gruppierung, welche bereits seit 1975 existiert. Der Auftritt wurde spontan abgesagt – Hartmut musste ins Krankenhaus, nachdem sein Kater Neo ihm das Auge zerkratzt hatte.

Bild liegen Fotos vor, die das blutunterlaufene Auge des Musikers zeigen. Der Sänger erzählte: "Ich saß abends mit einem Glas Rotwein in meinem Lieblingssessel und hatte Neo auf meinem Schoss. Er war aber offenbar nicht in Kuschel-Stimmung und haute mir plötzlich mit seiner Tatze und ausgefahrener Kralle ins Auge. Mir spritzte direkt das Blut heraus." Ein Augen-Spezialist diagnostizierte einen Hornhaut- und Bindehaut-Riss. Das Auge scheint zu verheilen, auftreten konnte Hartmut aber natürlich nicht.

Seinem Kater nahm der 60-Jährige den Vorfall aber offenbar nicht übel: "Er lag heute sogar sechs Stunden im Bett neben mir und schaute mich immer wieder an, als hätte er Schuldgefühle. Er merkt jedenfalls, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist."

Hartmut Engler, Sänger
imagebroker.com /ActionPress
Hartmut Engler, Sänger
Die Pop-Band Pur
Getty Images
Die Pop-Band Pur
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008
Getty Images
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund für die Absage des Auftritts war?
210
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de