Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Sieger Noah Levi: Das ist aus ihm geworden!Instagram / noahleviZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Sieger Noah Levi: Das ist aus ihm geworden!

11. Nov. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Noah Levi (21) verfolgt seine Leidenschaft! Der Berliner war vor sieben Jahren als Sieger bei The Voice Kids 2015 rausgegangen. Der damals 13-Jährige hatte für das Team von Lena Meyer-Landrut (31) den ersten Platz geholt. Heute ist er immer noch im Musik-Business aktiv. In den vergangenen drei Jahren hatte er immer mal wieder Songs veröffentlicht. Mit Promiflash sprach der Castingshow-Teilnehmer jetzt darüber, wie es ihm seit seinem Gewinn ergangen ist.

Gegenüber Promiflash offenbarte der mittlerweile 21-Jährige, dass sein Werdegang nicht immer einfach war: "Es war ein Auf und Ab mit vielen einzigartigen Erinnerungen auf dem Weg." Der Sänger sei trotz Schwierigkeiten dankbar dafür, wie alles gelaufen sei. "Ich bin sehr froh, dass ich immer noch meinen Weg mit der Musik gehen darf", fügte er hinzu. Und den geht er auf jeden Fall – gerade erst erschien sein drittes eigenes Album "555"!

Auch wenn die Show sicherlich Noahs Sprungbrett war, hatte die Teilnahme offenbar auch Schattenseiten. "Ich würde sagen, dass mir die Show einen guten Vorsprung verschafft hat und ich viel lernen konnte, aber jede Medaille hat zwei Seiten und der schnelle Erfolg hat auch Nachteile mit sich gebracht", verriet der Musiker.

Noah Levi, 2022
Instagram/noahlevi
Noah Levi, 2022
Noah Levi, Sänger
Nis Alps
Noah Levi, Sänger
Noah Levi, "The Voice Kids"-Sieger 2015
Nis Alps
Noah Levi, "The Voice Kids"-Sieger 2015
Hättet ihr gedacht, dass Noah immer noch Musik macht?
33
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de