Promiflash Logo
Nach Konzertabsage: Azealia Banks prahlt mit ihrem ReichtumInstagram / azealiabanksforeverZur Bildergalerie

Nach Konzertabsage: Azealia Banks prahlt mit ihrem Reichtum

12. Dez. 2022, 5:00 - Antonija Rozic

Azealia Banks scheint mit Bescheidenheit nicht sonderlich viel anfangen zu können. Die Rapperin sorgte bereits für den ein oder anderen Skandal: Im Juni dieses Jahres erlitt sie einen Wutausbruch auf der Bühne und beendete daraufhin ihr Konzert. Vergangenes Wochenende musste die Musikerin ihren Auftritt in Melbourne aufgrund von Problemen mit dem Visum absagen. Doch dies scheint ihr keine Kopfschmerzen zu bereiten: Denn Azealia prahlt jetzt damit, wie reich sie ist.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie auf einer Bank sitzt und auf ihr Handy schaut. Doch nicht der Post der "Chasing Time"-Interpretin sorgte für Aufsehen – unter ihrem Beitrag ließ sie ihre Community Folgendes wissen: "Ich bin reich - wie ein Rennwagen."

Ihre Fans finden Azealias Schadenfreude alles andere als witzig und reagierten empört. Ein User stichelte und wollte prompt von ihr wissen: "Bist du reich genug, um dir ein Visum für Australien zu besorgen?" Auch ein anderer Follower schoss gegen Azealia: "Gefälschte Visaprobleme... Geht nicht auf Tournee, wenn ihr nicht wollt und belästigt nicht eure Fans, weil du und deine Promoter euch nicht selbst organisieren könnt."

Azealia Banks, Musikerin
Getty Images
Azealia Banks, Musikerin
Azealia Banks beim Wireless Festival, 2014
Getty Images
Azealia Banks beim Wireless Festival, 2014
Azealia Banks bei der New York Fashion Week, 2021
Getty Images
Azealia Banks bei der New York Fashion Week, 2021
Was sagt ihr zu ihrem Post?
18
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de