Promiflash Logo
Azealia Banks: Entblößte Brüste und Wutausbruch bei KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Azealia Banks: Entblößte Brüste und Wutausbruch bei Konzert

14. Juni 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Azealia Banks sorgt wieder für Aufsehen. 2011 schaffte die Musikerin ihren musikalischen Durchbruch mit ihrer Debütsingle "212". Seither veröffentlichte die Rapperin mehrere Alben und ergatterte sogar eine Hauptrolle in dem Musicalfilm "Love Beats Rhymes". Doch die US-Amerikanerin macht nicht nur mit ihrer Musik von sich reden – immer wieder sorgt sie für negative Schlagzeilen. Nun sorgte Azealia erneut für Aufruhr – sie schimpfte auf der Bühne, bevor sie ihr Konzert vorzeitig abbrach.

Wie New York Daily News berichtete, sei die 31-Jährige am Freitag bei einem Konzert ziemlich wütend geworden. "Ich bin so unglücklich, hier zu sein", teilte Azealia ihren Fans mit. Die Musikerin habe sich darüber aufgeregt, dass man ihren Auftritt bereits mehrere Male verschoben habe. Nachdem sie ihren Unmut zur Sprache gebracht hatte, beendete die Rapperin ihr Konzert vorzeitig.

Doch nicht nur ihr Auftritt sorgte für Aufruhr. Auch mit ihrem Bühnenoutfit machte die Musikerin von sich reden. Die 31-Jährige tauchte mit zwei Stunden Verspätung in einem besonders freizügigen Einteiler bei dem Konzert auf. Ihren Lederbody zierten zwei Cut-outs, die ihre Brüste entblößten.

Azealia Banks bei der Paris Fashion Week
ActionPress
Azealia Banks bei der Paris Fashion Week
Azealia Banks, 2015
Getty Images
Azealia Banks, 2015
Azealia Banks im April, 2013
Getty Images
Azealia Banks im April, 2013
Könnt ihr Azealias Wutausbruch nachvollziehen?
23
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de