Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr zweites Kind!Instagram / ninoclausZur Bildergalerie

Bestätigt: Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr zweites Kind!

16. Dez. 2022, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Cheyenne Ochsenknechts (22) Familie wächst weiter! Im März 2021 duften die Influencerin und ihr Mann Nino Sifkovits ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Ihre Tochter Mavie (1) hat das Licht der Welt erblickt. Seitdem betonte das Paar immer wieder, sich weiteren Nachwuchs zu wünschen. Am Donnerstag plauderte ein Insider aus, dass es tatsächlich so weit sein soll. Nun bestätigt auch Cheyennes Pressevertreter persönlich: Sie ist wieder schwanger!

Vor wenigen Stunden soll Cheyennes Management gegenüber RTL bestätigt haben, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Mit weiteren Details hielt sie sich aber wohl zurück. Auch auf Social Media hat Cheyenne sich bisher nicht persönlich zu den erfreulichen Neuigkeiten geäußert. Das war bei ihrer ersten Schwangerschaft allerdings ähnlich. Damals hatte sie sich erst mehrere Tage danach im Netz gemeldet.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Cheyenne auf Instagram zu ihrer Babyplanung geäußert. "Ja, ja. Es passiert, wann es passiert, aber wir arbeiten jetzt nicht kontinuierlich dran", antwortete das Model auf die Frage eines Fans.

Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Glaubt ihr, dass Cheyenne sich bald im Netz zu ihrer Schwangerschaft meldet?1220 Stimmen
1050
Ja, davon gehe ich aus.
170
Nein, ich denke, sie lässt sich damit noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de