Promiflash Logo
Kein Statement: Paco Herb postet nach Trennung Fitness-PicInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Kein Statement: Paco Herb postet nach Trennung Fitness-Pic

19. Dez. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Paco Herb äußert sich vorerst wohl nicht zur Trennung von Melissa Damilia (27)! Der Reality-TV-Star und die einstige Bachelorette machten in den vergangenen Monaten mit einer Romanze von sich reden. Nachdem dann aber vor wenigen Wochen die ersten Krisengerüchte aufkamen, bestätigte die Brünette jetzt das Liebes-Aus. Paco äußerte sich bislang noch nicht dazu – stattdessen postete er nun aber ein Selfie!

In seiner Instagram-Story teilte der Muskelmann ein Spiegelselfie, auf dem er oberkörperfrei auf dem Boden sitzt, vor ihm liegt eine ziemlich große Hantel. Offenbar scheint Paco erst mal nicht vorzuhaben, sich zu den Trennungs-News zu äußern – und auch nicht zu dem Trennungsgrund, den Melissa angesprochen hatte.

Die Influencerin hatte nämlich auf Instagram angedeutet, dass Paco seinen Teil zur Trennung beigetragen habe: "Es sind Dinge passiert, die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind – und deshalb ist es an der Zeit, dieses Kapitel endgültig abzuschließen und einen Schlussstrich zu ziehen", hatte sie in den Raum geworfen.

Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Melissa Damilia im April 2022
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia im April 2022
Denkt ihr, Paco wird sich noch äußern?
73
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de