Nach Krisengerüchten: Paco Herb und Melissa sind getrenntRTLZWEI // Instagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Nach Krisengerüchten: Paco Herb und Melissa sind getrennt

- Simo Hanzlik

Melissa Damilia (27) sorgt endlich für Klarheit in Sachen Beziehungsstatus! Schon seit ein paar Wochen halten sich die Krisengerüchte rundum die Ex-Bachelorette und den Love Island-Gewinner Paco Herb: Nachdem die beiden Ende Oktober noch total innig im Netz geturtelt haben, wurde es zuletzt ziemlich ruhig auf den Profilen der beiden. Jetzt sprach die Brünette endlich Klartext: Melissa und Paco sind getrennt!

Das Ende der Beziehung gab Melissa jetzt auf ihrem Instagram-Profil bekannt. "Es sind Dinge passiert, die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind – und deshalb ist es an der Zeit, dieses Kapitel endgültig abzuschließen und einen Schlussstrich zu ziehen", erklärte die Influencerin. Allerdings ließ sie offen, welche Dinge genau zum Aus ihrer Liebe geführt haben.

Trotz der Liebesflaute blickt Melissa jetzt positiv in die Zukunft. "Ich werde meinem Lieben weiterhin mit Liebe begegnen, weil ich weiß, dass das Leben früher oder später alles zurückgibt", betonte die Beauty. Zudem freue sie sich auf "neue Chancen, neue Hoffnung und neue Wege zum Glück" im Jahr 2023.

Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Melissa Damilia und Paco Herb, Oktober 2022
Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Melissa die Gründe für die Trennung noch genauer erklären wird?
465
2099


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de