Anzeige
Promiflash Logo
"Zauberhände": Sarah Engels' Schwiegermama heilte SchwindelInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Zauberhände": Sarah Engels' Schwiegermama heilte Schwindel

23. Dez. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (30) ist beschwerdefrei! Die vergangenen drei Wochen hatte die Sängerin mächtig mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Ihr war ständig schwindelig, sodass sie unterschiedliche Ärzte aufsuchte. Doch die Mediziner konnten nur Vermutungen aufstellen. Jetzt nahm die Zweifach-Mama ihre Gesundheit selbst in die Hand und ließ sich von ihrer Schwiegermutter Veronika helfen. Nun erzählte Sarah: Veronika heilte sie innerhalb eines Tages!

"Meine Schwiegermama hatte mich am Wochenende behandelt und einen Tag später war alles weg. Ich glaube, meine Schwiegermama hat Zauberhände", schwärmte Sarah von Veronika auf Instagram. "Das ist so ein befreiendes Gefühl. Ich fühle mit jedem mit, der mit Schwindel zu kämpfen hat", zeigte die ehemalige DSDS-Kandidatin anderen Betroffenen ihr Mitgefühl.

Doch was war der Grund für Sarahs Schwindelprobleme? "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von dem Atlaswirbel kam", meinte die Musikerin. Zuvor vermuteten die Ärzte bereits einen Lagerungsschwindel – "in Kombination mit sehr viel Stress und Verspannung im Nacken", erklärte Sarah auf Instagram.

Disney Channel / Tabea Weberskirch (PR-Fotografie Köhring)
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels, August 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Mai 2022
Glaubt ihr, dass Sarahs Schwiegermutter sie wirklich geheilt hat?607 Stimmen
355
Ja, das kann durchaus sein.
252
Ich bin mir nicht sicher, ich denke, Sarah sollte das weiterhin beobachten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de