Promiflash Logo
Total Süß! Wayne Rooney und seine Söhne tragen PartnerlookInstagram / waynerooneyZur Bildergalerie

Total Süß! Wayne Rooney und seine Söhne tragen Partnerlook

27. Dez. 2022, 5:00 - Laura Damczyk

Wayne Rooney (37) genoss die Weihnachtsfeiertage mit seinen Kids! Der britische Fußballstar ist stolzer Vierfach-Vater: Gemeinsam mit seiner Frau Coleen (36) bekam er die gemeinsamen Söhne Klay Anthony (9), Kit Joseph (6), Kai Wayne (13) und Cass Mac (4). Immer wieder teilt der einstige Fußballprofi niedliche Schnappschüsse mit seinen Sprösslingen auf Social Media– wie auch jetzt: Anlässlich des Weihnachtsfests postete Wayne eine süße Aufnahme mit seinen Jungs!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Fußballtrainer das herzerwärmende Foto: Stolz trägt Wayne zusammen mit seinen Kindern festliche rot-weiße Schlafanzüge mit roten Rentieren, während sie vor einem Weihnachtsbaum posieren und in die Kamera grinsen. "Frohe Weihnachten euch allen", wünschte der 37-Jährige seinen Fans unter dem Post. Seine Follower reagierten daraufhin mit ähnlichen Grüßen in den Kommentaren.

Bereits im vergangenen Jahr verzauberte die Familie mit einem ähnlichen Pic ihre Fans: Gemeinsam mit Waynes Frau posiert die sechsköpfige Familie vor einem glamourösen Weihnachtsbaum. Die Matching-Pyjamas durften auch hier nicht fehlen – dieses Mal allerdings mit karierten Hosen und mit kleinen Eisbären bedruckten Oberteilen.

Wayne Rooney und seine Familie im Wembley-Stadion
Getty Images
Wayne Rooney und seine Familie im Wembley-Stadion
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids im Dezember 2022
Instagram / waynerooney
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids im Dezember 2022
Wayne und Coleen Rooney mit ihren Söhnen
Instagram / coleen_rooney
Wayne und Coleen Rooney mit ihren Söhnen
Wie findet ihr das Familienbild?
116
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de