Anzeige
Promiflash Logo
Turbulentes Jahresende: Anna Heiser musste ins KrankenhausInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Turbulentes Jahresende: Anna Heiser musste ins Krankenhaus

1. Jan. 2023, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Anna Heisers (32) Jahr endete 2022 mit einem unschönen Erlebnis. Eigentlich hätte das vergangene Jahr für die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin und ihrem Mann Gerald wohl kaum besser laufen können. Ende November sind sie erneut Eltern geworden – ihre Tochter Alina Marikka hat das Licht der Welt erblickt. Nach dem ersten Weihnachtsfest stand nun das erste Silvester zu viert an. Doch das verlief anders als geplant.

In einem Instagram-Post verriet die 32-Jährige: "Unsere Pläne wurden gestern ein bisschen durcheinandergebracht. Wir haben nämlich den halben Tag im Krankenhaus verbracht, da ich eine komische allergische Reaktion habe." Mit weiteren Details hielt sie sich zurück. Auch ob es ihr inzwischen wieder besser geht, behielt sie erst mal für sich.

Dennoch dürfte Anna weitestgehend mit positiven Emotionen auf das vergangene Jahr zurückblicken. Erst vor wenigen Wochen hatte sie in den höchsten Tönen von ihrem erneuten Babyglück geschwärmt. "Die stärkste Liebe empfinde ich jedoch, seit ich selber Mama bin. Früher dachte ich, dass man die Liebe unter den eigenen Kindern 'teilen' muss. Heute weiß ich, dass sie sich mit jedem weiteren Kind vervielfältigt", betonte die Namibia-Auswanderin.

Gerald und Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-PaarInstagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Paar
Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und LeonInstagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihren Kindern Alina und Leon
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina MarikkaInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina Marikka
Glaubt ihr, dass Anna ihren Fans bald mehr zu dem Krankenhausaufenthalt verraten wird?
520
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de