Anzeige
Promiflash Logo
"Unendlich dankbar": Anna Heisers Tochter ist auf der Welt!Instagram / anna_m._heiser, Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Unendlich dankbar": Anna Heisers Tochter ist auf der Welt!

27. Nov. 2022, 8:43 - Tamina F.

Anna Heiser (32) kann ihr Glück kaum fassen! Im Juni hatte die einstige Bauer sucht Frau-Kandidatin die erfreulichen Neuigkeiten mit ihrer Community geteilt: Sie und ihr Ehemann Gerald Heiser erwarten ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Den Namen und das Geschlecht ihres Nesthäkchens wollten die TV-Bekanntheit bis zur Geburt jedoch noch für sich behalten. Doch nun ist es endlich so weit: Anna hat eine kleine Tochter auf die Welt gebracht!

Via Instagram meldete sich Anna am Sonntagmorgen mit der frohen Botschaft: "Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder", schwärmte die 32-Jährige unter einem niedlichen Bild ihrer kleinen Tochter. Ebenso wie das Geschlecht teilte die frischgebackene Zweifachmama auch den Namen ihrer Kleinen: Alina Marikka Heiser! Auch ihr ältester Sohn Leon freue sich über den Familienzuwachs und sei ein "ganz stolzer, liebevoller großer Bruder".

Bereits am Donnerstag hatte sich Anna mit eher beunruhigenden Nachrichten aus dem Krankenhaus gemeldet und angedeutet, dass sich die kleine Alina schon bald auf den Weg machen könnte – immerhin sollte ihr Baby eigentlich erst im Dezember das Licht der Welt erblicken. Dennoch war sie mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Am selben Tag kam ihr Wonneproppen dann zur Welt.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Juli 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heisers Baby
Instagram / anna_m._heiser
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser im September 2022
Wie findet ihr den Namen Alina Marikka?2027 Stimmen
1634
Mir gefällt der Name echt gut, er passt einfach.
393
Meinen Geschmack trifft er leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de