Anzeige
Promiflash Logo
"Stärkste Liebe": Anna Heiser teilt seltenes Foto mit BabyInstagram / anna_m._heiser, Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Stärkste Liebe": Anna Heiser teilt seltenes Foto mit Baby

15. Dez. 2022, 18:12 - Jannike W.

Anna Heiser (32) kuschelt mit ihrem Baby. Bei Bauer sucht Frau fand sie als Kandidatin ihre große Liebe in ihrem Gerald. Mittlerweile sind die beiden sogar zweifache Eltern: Ende November erblickte Töchterchen Alina Marikka das Licht der Welt. Das kleine Mädchen kam zwar ein paar Wochen zu früh, soll aber gesund und munter sein. Nun teilt Anna ein seltenes Foto mit ihrem Baby.

Bei Instagram veröffentlicht Anna ein Foto von sich und ihrer kleinen Alina. Darauf hält sie das Baby im Arm und scheint es liebevoll an sich zu drücken. "Die stärkste Liebe empfinde ich jedoch, seit ich selber Mama bin. Früher dachte ich, dass man die Liebe unter den eigenen Kindern 'teilen' muss. Heute weiß ich, dass sie sich mit jedem weiteren Kind vervielfältigt", schwärmt die 32-Jährige unter dem Post. Bei so rührenden Worten scheint es wohl offensichtlich, dass Anna im Mama-Glück schwelgt.

Ob die Familienplanung bei Anna und Gerald jetzt abgeschlossen ist, scheint bei den beiden aber noch nicht vollständig geklärt zu sein. Anfang Dezember verrieten sie, dass nach Nachwuchs Nummer zwei im Grunde Schluss sein sollte. "Ich habe eigentlich immer gesagt, dass es vorbei ist nach zwei Kindern – aber wenn man sich das zuckersüße Püppchen anschaut", überlegte Anna.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina, Dezember 2022
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Oktober 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Wie findet ihr das Foto von Anna und ihrer Tochter?642 Stimmen
582
Die beiden sind wirklich sehr süß.
60
Ich finde nicht, dass sie das Kind zeigen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de