Promiflash Logo
Marc Terenzi stellt klar: Er wird Verena einen Antrag machenAction Press / Essler, ChristianZur Bildergalerie

Marc Terenzi stellt klar: Er wird Verena einen Antrag machen

20. Jan. 2023, 6:00 - Kelly Lötzsch

Die beiden sind sich wohl einig! Seit einigen Monaten sind Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ein Paar und zeigen auch immer wieder total öffentlich, wie sehr sie sich mögen. Zurzeit ist die Radiomoderatorin eine Kandidatin im Dschungelcamp und kam dort auch auf ihre Beziehung zu sprechen – und dass sie eines Tages einmal heiraten möchte! Doch könnten bei ihr und dem Sänger schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Auch Marc möchte Verena einen Antrag machen!

Der TV-Star verriet im Interview mit RTL, dass für ihn schon alle Fronten geklärt sind. "Es wird kommen, ich kann dir nicht genau sagen, wann. Es macht total Sinn für mich. Ich kann fast nicht reden bei dem Thema...", erklärte Marc verlegen. Dass Verena im Dschungel auch ganz offen ausspricht, dass sie sich eine Hochzeit mit ihrem Liebsten vorstellen kann, begeistert ihn sehr: "Ich finde das total süß, dass sie darüber redet. Ich finde das voll süß. Ich finde das perfekt. Sie sieht das genauso wie ich!"

In der Folge vom Donnerstag fragten ihre Camp-Mitglieder Papis Loveday (46) und Claudia Effenberg (57) sie ganz direkt nach einer Hochzeit. "Ich muss aber einmal heiraten, Schatz. Das geht nicht anders! Am besten jetzt gleich, wenn ich hier rauskomme", witzelte Verena und fügte hinzu, dass Marc und sie darüber schon gesprochen hätten.

Verena Kerth und Marc Terenzi, TV-Bekanntheiten
AEDT
Verena Kerth und Marc Terenzi, TV-Bekanntheiten
Verena Kerth und Marc Terenzi
Instagram / marc_terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Denkt ihr, der Antrag von Marc folgt bald?
1678
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de