Promiflash Logo
North West lernt ihre Stiefmutter Bianca Censori kennen!MEGAZur Bildergalerie

North West lernt ihre Stiefmutter Bianca Censori kennen!

23. Jan. 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Kanye (45) kann es wohl nicht schnell genug gehen! North West (9) ist bekanntlich die älteste Tochter von Kim Kardashian (42) und Kanye West. Nach der Scheidung ihrer Eltern, die erst vor wenigen Monaten offiziell gemacht wurde, hat ihr Vater vergangene Woche überraschenderweise erneut geheiratet. Seine Angetraute heißt Bianca Censori und ist eine Mitarbeiterin seines Unternehmens Yeezy. Wie ernst es dem Rapper mit seiner neuen Ehefrau ist, zeigte sich am Sonntag, denn: North wurde ihre neue Stiefmutter vorgestellt!

Die Neunjährige wurde mit einer Freundin von einem Sicherheitsteam begleitet und vor dem Nobelrestaurant Nobu in Malibu abgesetzt. Dort warteten die Frischvermählten bereits auf sie, wie Fotos, die DailyMail vorliegen, zeigen. North trug einen schwarzen Hoodie und eine zerrissene schwarze Jeans. Bianca wählte für den Abend einen schwarzen Leder-Blazer und auffällige weiße Fell-Boots. Kanye zeigte sich in einer olivgrünen Bomberjacke, einer schwarzen Utility-Hose und einem Bandana vor dem Mund. Ein ganz besonderes Accessoire durfte natürlich auch nicht fehlen: Ein Ring, der verdächtig nach seinem neuen Ehering aussieht!

Die Mutter von North dürfte grünes Licht für das Treffen gegeben haben. Kim selbst hat sich mit dem Kennenlernen zwischen ihrem Ex-Partner Pete Davidson (29) und ihren Kindern damals mehr Zeit gelassen. In einem Interview hatte sie sogar erzählt, dass sie sich vor dem ersten Treffen mit einem Therapeuten beratschlagt hätte.

Collage: Kanye West und Bianca Censori
GettyImages / Justin Tallis/Afp, ActionPress
Collage: Kanye West und Bianca Censori
North West im Juli 2022
Getty Images
North West im Juli 2022
Kim Kardashian und ihre Tochter North
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und ihre Tochter North
Denkt ihr, dass der Zeitpunkt für das Kennenlernen von North und Bianca richtig war?
277
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de