Anzeige
Promiflash Logo
Langweilig? Katy Perry hatte kein Interesse an Billie EilishMomodu Mansaray/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Langweilig? Katy Perry hatte kein Interesse an Billie Eilish

30. Jan. 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Katy Perry (38) wurde 2008 mit ihrer Debüt-Single "I Kissed a Girl" zum gefeierten Star. Ein paar Jahre später folgte ihr Billie Eilish (21) und ist ebenso als Sängerin weltbekannt. Die Wege der beiden Musikerinnen hätten sich tatsächlich schon im Jahr 2016 kreuzen können, als Billies Song "Ocean Eyes" veröffentlicht wurde. Doch wie Katy nun verrät: Sie war überhaupt nicht angetan von Billie!

Während eines Q&As im Rahmen einer KIIS-FM-Veranstaltung erklärt die "Firework"-Interpretin, dass eine Freundin sie auf eine neue Künstlerin – also Billie – aufmerksam machen wollte. "Ich hörte den Song 'Ocean Eyes', und da war nur dieses blonde Mädchen und ich dachte mir: langweilig", offenbart Katy anschließend. Über ihre damalige Meinung schäme sich die Frau von Orlando Bloom (46) heute sehr. Sie meint: "Es war ein großer Fehler, lasst das besser nicht viral gehen..."

Billie brauchte wohl aber nicht die Unterstützung ihrer Kollegin, denn sie brach schnell sämtliche Rekorde. So war sie beispielsweise im Jahr 2020 die meistgestreamte Künstlerin auf "Spotify" und zählt zu den erfolgreichsten Popstars der vergangenen Jahre.

Billie Eilish, SängerinGetty Images
Billie Eilish, Sängerin
Katy Perry, SängerinGetty Images
Katy Perry, Sängerin
Billie Eilish auf der Bühne des Kia Forums im Dezember 2022Getty Images
Billie Eilish auf der Bühne des Kia Forums im Dezember 2022
Hättet ihr gedacht, dass Katy schon im Jahr 2016 auf Billie im Internet gestoßen ist?
38
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de