Promiflash Logo
"Lange gewartet": Snoop Dogg bekommt sein eigenes BiopicGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lange gewartet": Snoop Dogg bekommt sein eigenes Biopic

31. Jan. 2023, 8:30 - Laura Damczyk

Alle Fans von Snoop Dogg (51) sollten jetzt aufpassen! Seit Jahrzehnten ist der Rapper für seine Musik berühmt. Doch auch mit seinem jahrelangen exzessiven Marihuana-Konsum sorgte er für die ein oder andere Schlagzeile. Nun soll das turbulente Leben des Musikers verfilmt werden, wie People bereits berichtete. "Ich habe mit diesem Projekt lange gewartet, weil ich den richtigen Regisseur, den perfekten Drehbuchautoren und die beste Filmfirma finden wollte", freute sich der "Absolutely"-Interpret. In dem Promiflash-Video erfahrt ihr alle weiteren Infos zu Snoop Doggs eigenem Biopic!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de