Promiflash Logo
Starker Konsum: Snoop Dogg raucht bis zu 150 Joints täglich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Starker Konsum: Snoop Dogg raucht bis zu 150 Joints täglich!

25. Okt. 2022, 19:30 - Eyka Nannen

Snoop Dogg (51) geht seiner Leidenschaft intensiv nach. Dass der Rapper Rauschgift nicht abgeneigt ist und gerne mal den ein oder anderen Joint konsumiert, ist hinlänglich bekannt. Auch in seinen Songs geht es sich oft um seine Rauchgewohnheiten – und zu seinem Geburtstag kassiert er auch gerne mal ein Bouquet aus Cannabis anstatt aus Schnittblumen. Jetzt verriet Snoops Hanf-Angestellte, wie viele Joints er tatsächlich täglich raucht!

Richtig gelesen: Der Musiker hat seit 2016 eine Mitarbeiterin, die hauptberuflich Joints für ihn rollt! Bei "Kylie und Jackie O", verriet sie nun, dass sie in dieser Zeit vermutlich rund 450.000 Joints für ihren Chef vorbereitet hat. "Ich mache ungefähr ein halbes Pfund am Tag, das sind 75 bis 150 Joints", erklärte sie den Radiomoderatoren von ihrer Tätigkeit.

Moderator Kyle Sandilands (51) hatte dann sogar seine eigene Cannabis-Geschichte mit Snoop Dogg auf Lager. "Er sagte: 'Ich werde dir etwas beibringen, was 2Pac (✝25) mir beigebracht hat', und er zeigte mir, wie man einen Blunt dreht", erzählte Kyle von einer Begegnung mit dem Künstler.

Eminem und Snoop Doogg mit einem XXL-Joint im August 2022
Getty Images
Eminem und Snoop Doogg mit einem XXL-Joint im August 2022
Snoop Dogg im September 2022 in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg im September 2022 in Los Angeles
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Was sagt ihr dazu, dass Snoop Dogg eine eigene Angestellte für seine Joints hat?
630
984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de