Promiflash Logo
Erstes Baby: Alex Hindersmanns Mama wird bei Geburt helfenInstagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Erstes Baby: Alex Hindersmanns Mama wird bei Geburt helfen

6. Feb. 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Alexander Hindersmanns (34) Mama wird eine wichtige Rolle bei der Geburt seines ersten Kindes spielen. Im Juni des vergangenen Jahres hatte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer seine Beziehung zu Laura Papendick (34) öffentlich gemacht. Im Februar verkündeten die beiden dann überglücklich: Sie werden zum ersten Mal Eltern. Schon jetzt haben sie Pläne für die Geburt: Alex verriet, dass seine Mutter bei der Entbindung helfen wird.

"Ich bin froh und dankbar, dass meine Mama uns auf dieser wundervollen Reise begleitet", schwärmte der 34-Jährige in seiner Instagram-Story. Im Rahmen eines Q&A gab der werdende Vater voller Freude preis, dass seine Mutter Hebamme ist und daher die Geburt seines Kindes begleiten wird – so wie sie es auch bisher bei ihren anderen Enkelkindern getan hat.

Ob der Realitystar und seine Liebste ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, gaben sie bisher jedoch noch nicht preis. Wie Alex vor wenigen Wochen verraten hatte, kenne das Paar aber bereits das Geschlecht. "Ja, wir wissen es und wir freuen uns beide sehr. Es ist immer leicht gesagt, aber uns war nur wichtig, dass es gesund ist", erzählte er in seiner Instagram-Story.

Laura Papendick und Alex Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alex Hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick
Laura Papendick und Alexanders Hindersmann, 2022
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexanders Hindersmann, 2022
Wie findet ihr es, dass Alex' Mutter bei der Geburt helfen wird?
286
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de