Promiflash Logo
Fans sind alarmiert: Liebes-Aus bei Halle Bailey und Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind alarmiert: Liebes-Aus bei Halle Bailey und Freund?

9. Feb. 2023, 16:54 - Antonija Rozic

Geht Halle Bailey (22) nun als Single durchs Leben? Die Sängerin ist eine viel gefragte Künstlerin – kürzlich konnte sie sogar die Hauptrolle in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Arielle" ergattern. Privates hält sie allerdings meistens aus der Öffentlichkeit raus und verrät nicht viel über ihr Liebesleben. Allerdings ist bekannt, dass sie seit Anfang 2022 mit dem Rapper DDG zusammen ist, mit dem nun alles aus und vorbei sein könnte: Der Musiker ist Halle entfolgt.

Aufmerksamen Fans war nicht entgangen, dass der 25-Jährige Halle auf Instagram nicht mehr folgt und gemeinsame Bilder gelöscht hat, wie Bossip berichtet. Zudem hatte sich ihre Schwester eingemischt, nachdem er Halle unterstellt hatte, ihn betrogen zu haben. Inzwischen wurde das Video von Ski Bailey gelöscht. DDG räumte die Gerüchte aus der Welt und twitterte: "Niemand hat jemanden betrogen. Nehmt meine Tweets nicht zu ernst."

Halle äußerte sich bisher nicht zu dem Ganzen. Stattdessen scheint sich die US-Amerikanerin voll und ganz auf ihre Karriere zu fokussieren. Der Regisseur des "Arielle"-Films lobte sie im Interview mit EW: "Wir haben einfach nur nach der besten Schauspielerin für die Rolle gesucht, Punkt."

DDG mit Halle Bailey auf einer Veranstaltung, Januar 2023
Getty Images
DDG mit Halle Bailey auf einer Veranstaltung, Januar 2023
Halle Bailey mit DDG in Paris
Getty Images
Halle Bailey mit DDG in Paris
Halle Bailey bei der Pre-Grammy Gala
Getty Images
Halle Bailey bei der Pre-Grammy Gala
Glaubt ihr, dass sich Halle noch dazu äußern wird?
15
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de