Promiflash Logo
Leander verrät: Was geht bei Niko Griesert und Michèle?Instagram, Action PressZur Bildergalerie

Leander verrät: Was geht bei Niko Griesert und Michèle?

4. März 2023, 14:18 - Kelly Lötzsch

Was läuft bei Niko Griesert (32) und Michèle de Roos (29)? Nachdem der Unternehmer bei Der Bachelor teilgenommen hatte, war er danach einige Monate mit der Kandidatin Michèle zusammen. Derzeit sind sie allerdings getrennt – sie verbringen aber trotzdem noch Zeit miteinander und unterstützen sich. Aber sind da noch romantische Gefühle? Jetzt sprach Leander Sacher (25), der mit beiden befreundet ist, über Niko und Michèle!

Im Interview mit VIP.de plauderte der einstige Bachelorette-Kandidat über die Beziehung zwischen den beiden. "Man sieht ja, dass sie ab und zu immer mal wieder Zeit zusammen verbringen, das zeigen sie ja auch auf Instagram. Ich denke, dass sie beide in einer Findungsphase sind", erklärte Leander. Er würde sich freuen, wenn sich daraus wieder eine Beziehung entwickelt: "Ich finde sie beide sehr süß zusammen und ich wünsche mir wirklich, dass sie auch wieder zusammenfinden, weil sie das auch in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie gut harmonieren können."

Anders als Niko und Michèle geht Leander total offen mit seinem Liebesglück um. Seit einigen Wochen ist er nämlich mit Maxime Herbord (28) zusammen. Wie happy er mit der einstigen Bachelorette ist, verriet er kürzlich Promiflash: "Ich habe gemerkt, in der Zeit, als in meiner Familie ein Schicksalsschlag war, wie empathisch sie ist und wie sehr sie für mich da ist", schwärmte Leander.

Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Keno Rüst, Niko Griesert und Leander Sacher im Juni 2022 in Köln
Christopher Adolph / Future Image
Keno Rüst, Niko Griesert und Leander Sacher im Juni 2022 in Köln
Leander Sacher und Maxime Herbord
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Maxime Herbord
Würdet ihr euch auch wünschen, dass sie wieder zusammenkommen?
1117
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de