Promiflash Logo
Von dieser Ex-Partnerin schwärmt Liam Neeson noch heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von dieser Ex-Partnerin schwärmt Liam Neeson noch heute!

5. März 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Liam Neeson (70) hat nur Liebe für seine Verflossene! Der irische Schauspieler hatte im Jahr 1994 seine Kollegin Natasha Richardson (✝45) geheiratet. Die Ehe hielt bis zu ihrem tragischen Tod bei einem Skiunfall im Jahr 2009 an. Oft wird vergessen, dass der "96 Hours"-Darsteller vor der verstorbenen Mutter seiner zwei Söhne für mehrere Jahre einen anderen Hollywoodstar datete: Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (77). Liam schwärmt noch heute von ihr!

"Helen ist eine bemerkenswerte Frau, eine bemerkenswerte Schauspielerin", gestand der 70-Jährige im Interview mit ET Canada. Die beiden sollen zwischen 1980 und 1985 ein Paar gewesen sein. "Ich sollte mich glücklich schätzen und geehrt fühlen, drei oder vier Jahre mit dieser Frau verbracht zu haben", meinte der Actionstar weiter und betonte: "Sie ist wirklich etwas Besonderes." Kennengelernt hätten sich die zwei am Set des Films "Excalibur".

Im Interview mit Rolling Stone verriet der "Tatsächlich Liebe"-Darsteller vor Kurzem, dass seine verstorbene Frau sich weigerte, ihn für die Rolle des James Bond vorsprechen zu lassen: "Schindlers Liste kam raus und Barbara Broccoli [Bond-Produzentin] rief mich ein paar Mal an, um zu fragen, ob ich interessiert sei." Nachdem er sein Interesse bestätigt hatte, stellte Natasha ihm ein "ernst gemeintes" Ultimatum: "Sie sagte: 'Wenn du James Bond spielst, werden wir nicht heiraten' und ich wusste, warum. Es gibt all diese wunderschönen Mädchen, die ins und aus dem Bett von Bond steigen."

Helen Mirren bei den Filmfestspielen in CannesGetty Images
Helen Mirren bei den Filmfestspielen in Cannes
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Natasha Richardson und Liam Neeson im Jahr 2007Getty Images
Natasha Richardson und Liam Neeson im Jahr 2007
Wusstet ihr, dass Liam und Helen ein Paar waren?
269
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de