Promiflash Logo
Früher alleinerziehend: Sarah Engels ist stolz auf sich!Disney Channel / Tabea Weberskirch (PR-Fotografie Köhring)Zur Bildergalerie

Früher alleinerziehend: Sarah Engels ist stolz auf sich!

6. März 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (30) musste in der Vergangenheit einige Hürden meistern. Die Ehe zwischen der Sängerin und Pietro Lombardi (30) zerbrach 2016. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio Lombardi (7). Heute übernehmen die beiden Musiker die Erziehung gemeinsam, sind wieder glücklich vergeben und haben mit ihren neuen Partnern sogar jeweils ein weiteres Kind. Damals war es aber nicht so leicht, erzählt Sarah nun!

Den bevorstehenden Weltfrauentag nahm die Brünette zum Anlass, Frauen zu ermutigen, stolz auf sich zu sein. "Gerade bei mir selbst, da merke ich auch eine Entwicklung, eine Veränderung. Dass ich heute vor allen Dingen im Job viel selbstbewusster dastehe, als ich es früher getan habe. Denn ich erinnere mich noch, wie schwer mir das damals auch gefallen ist, als ich längere Zeit alleinerziehend war [...]", erinnert Sarah sich in ihrer Instagram-Story.

"Heute muss ich sagen, bin ich schon ein bisschen stolz darauf, dass ich das damals alles so gewuppt bekommen habe. Heute habe ich einen starken Mann an meiner Seite, der mich unterstützt, bin Mama von zwei Kindern", fasste Sarah abschließend stolz zusammen.

Sarah und Julian Engels mit Alessio und Solea, Juni 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels mit Alessio und Solea, Juni 2022
Sarah Engels, Sängerin
AEDT / Action Press
Sarah Engels, Sängerin
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen darüber spricht?
324
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de