Promiflash Logo
Tiefer Ausschnitt: So feiert Cathy Hummels den FrauentagInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Tiefer Ausschnitt: So feiert Cathy Hummels den Frauentag

8. März 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) zeigt sich megasexy! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin hatte im vergangenen Jahr die Trennung von dem Fußballer Mats Hummels (34) bestätigt. Seitdem teilt sie oft ihre Gedanken dazu mit ihren Followern im Netz. Aber nicht nur das! Die Mutter eines Sohnes zeigt sich auch immer wieder in sehr gewagten Outfits und heißen Posen. Zur Feier des Weltfrauentages lässt Cathy einmal mehr tief blicken!

Die 35-Jährige teilt einen Schnappschuss auf Instagram, auf welchem sie auf einer Fensterbank sitzt. Dabei ist Cathy in einem Jogginganzug gekleidet, dessen Jacke fast bis zum Bauchnabel geöffnet ist. Darunter trägt die Beauty nichts und lässt somit wenig Raum für Fantasie. Dazu findet die TV-Bekanntheit folgende Worte: "Ich stehe und lebe Frauenpower, aber immer mit dem Prinzip, dass ich auch das männliche Geschlecht schätze. Deshalb gibt es heute einen Aufruf: Wir sind Frauen. Wir sind genug. Wir sind großartig ... und zusammen noch größer! Fröhlichen Frauentag."

Cathy zeigte sich zuletzt immer öfter in heißen Posen. Nachdem sie ein gewagtes Foto aus der Badewanne gepostet hatte, wurde sie sogar mit Popikone Britney Spears (41) verglichen. Denn diese teilt auch regelmäßig seltsame Tanzvideos oder verruchte Nacktaufnahmen.

Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Moderatorin
Ot, Ibrahim / ActionPress
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels im Februar 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Februar 2023
Wie findet ihr das Bild von Cathy?
233
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de