Anzeige
Promiflash Logo
"Stolz": Moderatorin Viviane Geppert liebt ihren BabybauchInstagram / viviane.geppertZur Bildergalerie

"Stolz": Moderatorin Viviane Geppert liebt ihren Babybauch

15. März 2023, 14:18 - Simo Hanzlik

Viviane Geppert (31) genießt ihre Schwangerschaft! Die beliebte Fernsehmoderatorin hatte Mitte Januar verkündet, dass sie und ihr Mann Dusan Cvetkovic zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Daraufhin hatte der "taff"-Star seine gewölbte Körpermitte bereits so richtig happy in einem modischen Outfit im TV präsentiert. Als Schwangere fühlt sich die Beauty allgemein sehr wohl: Viviane verdeutlichte nun, dass sie total stolz auf ihren runden Babybauch ist!

Gegenüber Bunte schwärmte die gebürtige Wiesbadenerin jetzt in den höchsten Tönen von ihrer Schwangerschaft und ihrem wachsenden Bauch. "Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meinem Körper und trage meine Babykugel mit Stolz!", betonte Viviane. Außerdem blicke die werdende Mutter auch sehr gelassen auf die Zeit nach der Ankunft ihres Babys, denn sie freue sich einfach schon sehr auf das neue Abenteuer.

Zwar genieße Viviane die Monate bis zur Geburt ihres kleinen Schatzes im Moment in vollen Zügen – doch auf eine Sache freue sich die Mama in spe nach der Schwangerschaft dann doch schon jetzt! "Eine große Portion Sushi!", träumte die 31-Jährige.

Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert mit ihrem Mann
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert mit Babybauch, Januar 2023
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert, Moderatorin
Was sagt ihr zu Vivianes Schwangerschaftsupdate?45 Stimmen
40
Ich freue mich total, dass sie sich mit ihrem Babybauch so wohlfühlt!
5
Na ja, sie hätte ruhig etwas mehr erzählen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de