Promiflash Logo
Wer gewinnt die TV-Show "Joko & Klaas gegen ProSieben"?© Seven.One / Nadine RuppZur Bildergalerie

Wer gewinnt die TV-Show "Joko & Klaas gegen ProSieben"?

14. Mai 2024, 21:18 - Anna Seebauer

Heute Abend flimmerte ein weiteres Mal "Joko & Klaas gegen ProSieben" über die Bildschirme der Nation. In der TV-Show kämpfen Joko Winterscheidt (45) und Klaas Heufer-Umlauf (40) um 15 Minuten Sendezeit, die sie selbst bestimmen dürfen. Sollten sie das Finale allerdings verlieren, müssen die beiden, verkleidet als das Maskottchen Brosieben, den TikTok-Account des Senders bewerben. Im Vorfeld erspielten sich die beiden drei Vorteile. Nun sind die Würfel gefallen und das Ergebnis steht fest: Joko und Klaas können das Finale für sich entscheiden!

Im Laufe der Sendung erhielten die beiden Moderatoren auch prominente Unterstützung: So traten sie in einem Spiel gegen Lena Gercke (36) und Viviane Geppert (32) an. In einem lustigen Mal-Contest bewiesen sie ihr Können.

Das letzte Spiel verloren Joko und Klaas – obwohl sie sich im Laufe des Abends fünf Vorteile erspielten, konnten sie das Finale nicht für sich entscheiden. Insgesamt hatten die beiden 23 Versuche, einen Tennisball hin- und zurückzuwerfen, während sie auf einer sich drehenden Karussell-Konstruktion Platz nehmen mussten. Daran scheiterten sie allerdings und ProSieben ging als Sieger hervor.

Lena Gercke und Viviane Geppert
Instagram / viviane.geppert
Lena Gercke und Viviane Geppert
Joko und Klaas beim Finale von "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben / Nadine Rupp
Joko und Klaas beim Finale von "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Seid ihr gespannt, was Joko und Klaas mit den 15 Minuten Sendezeit machen werden?
159
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de