Promiflash Logo
Mit Babybauch: Laura Müller teilt Dessousfotos auf OnlyFansInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mit Babybauch: Laura Müller teilt Dessousfotos auf OnlyFans

20. März 2023, 21:54 - Laura Damczyk

Laura Müller (22) präsentiert ihr Glück mal wieder auf eine andere Art und Weise! Vor einigen Wochen verkündeten die Beauty und ihr Mann Michael Wendler (50) stolz, dass ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Danach versprach Laura ihrer Community auf OnlyFans Bilder mit ihrer gewölbten Körpermitte zu teilen – dafür müssen sie allerdings bezahlen. Nun versorgte Laura ihre Follower erneut mit Babybauch-Pics – und zwar in Dessous!

Wie gewohnt teilte die werdende Mama auf ihrem OnlyFans-Account die freizügigen Aufnahmen: Auf einem der Schnappschüsse guckt Laura verführerisch in die Kamera. Dabei trägt die 22-Jährige einen lilafarbenen BH mit einem dazu passenden Slip – der Fokus liegt dabei aber auf ihrem Babybauch. Bis jetzt scheint das Bild aber nicht so gut anzukommen: Gerade einmal acht Personen likten den Beitrag.

Dass Laura mit ihrer Babykugel auf der Plattform posiert, soll sich dennoch finanziell für sie lohnen: "In der heißen Phase bis zur Geburt sind 50.000 Euro pro Monat realistisch", erklärte der Marketing-Experte Christian Biedermann gegenüber RTL. Auch der Marktwert der Brünetten würde sich steigern und damit auf lange Sicht auch der des Wendlers.

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Laura ihren Babybauch in Dessous zeigt?
2937
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de