Promiflash Logo
Neue Liebe: Daten sich Reese Witherspoon und Tom Brady etwa?Vivien Killilea / Getty Images, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Daten sich Reese Witherspoon und Tom Brady etwa?

6. Apr. 2023, 20:06 - Eyka Nannen

Was geht denn da bei Reese Witherspoon (47) und Tom Brady (45)? In den letzten Wochen wurden Gerüchte laut, dass die beiden sich daten würden. Wie passend, schließlich sind beide gerade frisch single: Die Schauspielerin hatte im März bekannt gegeben, dass ihr Mann Jim Toth (52) und sie sich nach zwölf Jahren Ehe trennen – und auch die Ehe des Footballers mit Gisele Bündchen (42) ist kürzlich nach dreizehn Jahren gescheitert. Doch nun wurde den Spekulationen um Reese und Tom ein Ende gesetzt.

Gegenüber People dementierte Reese' Vertreter eine Beziehung mit Tomund auch die Sprecher des Sportlers betätigten, dass die Gerüchte um eine Liaison absolut unwahr seien. Die Spekulationen waren in den sozialen Medien aufgekommen und hatten sich rasend schnell verbreitet – haben aber offenbar keinerlei Gegenstand: Ein Insider erklärte, dass die Oscar-Preisträgerin und der NFL-Star sich sogar noch nie getroffen hätten!

Doch auch wenn an den Gerüchten mit Reese nichts dran ist – Tom ist nach der Trennung von Gisele wohl kein Kind von Traurigkeit. Er soll sich schon wieder "ausgiebig mit Frauen treffen", behauptete ein Insider gegenüber Page Six: "Er ist unterwegs und auf Flirtkurs."

Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2018
Resse Witherspoon und Jim Toth, 2017
Getty Images
Resse Witherspoon und Jim Toth, 2017
Tom Brady und Gisele Bündchen, Februar 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Februar 2019
Hättet ihr euch vorstellen können, dass zwischen den beiden was geht?
102
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de