Promiflash Logo
Gisele endgültig Geschichte? Tom Brady soll wieder daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gisele endgültig Geschichte? Tom Brady soll wieder daten!

28. März 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

War jegliche Hoffnung auf ein Liebes-Comeback umsonst? Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) gaben im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt, nachdem schon seit längerer Zeit spekuliert worden war, dass sich das einstige Traumpaar in einer Ehekrise befunden habe. Die Psychologin Jo Hemmings erkannte dann anscheinend jedoch Anzeichen dafür, dass sich der ehemalige Football-Profi und das Topmodel zurückwollten. Danach sieht es nun wohl nicht aus: Tom soll fünf Monate nach der Trennung von Gisele wieder am Daten sein!

Das berichtet ein Insider gegenüber Page Six und schildert, dass der ehemalige NFL-Star sich "ausgiebig mit Frauen treffen" würde. "Er ist unterwegs und auf Flirtkurs", heißt es weiter, doch mit wem er sich trifft, sei bisher noch unbekannt. Dahingegen sieht es im Dating-Game von Gisele wesentlich weniger diskret aus. Es heißt, sie soll einerseits mit ihrem Ju-Jutsu-Lehrer Joaquim Valente angebandelt haben, andererseits steht jedoch auch im Raum, die ehemalige Victoria's Secret-Beauty sei Jeffrey Soffer etwas näher gekommen.

Vor wenigen Tagen beschrieb Gisele, wie sich die Trennung von Tom für sie anfühle. "Es ist wie ein Tod und eine Wiedergeburt zugleich", beschrieb sie die Umstände. Zwischen den einstigen Turteltauben bestehe, wie beide beteuern, kein böses Blut und das Topmodel erklärte: "Ich habe ihn immer angefeuert und würde das auch immer tun."

Tom Brady und Gisele Bündchen im Jahr 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Jahr 2017
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Gisele Bündchen im Februar 2022
Instagram / gisele
Gisele Bündchen im Februar 2022
Denkt ihr, an den Dating-Gerüchten von Tom ist etwas dran?
58
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de