Promiflash Logo
Eifersüchtig auf Danni? Jennifer Frankhauser redet KlartextInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Eifersüchtig auf Danni? Jennifer Frankhauser redet Klartext

22. Apr. 2023, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Hat Jennifer Frankhauser (30) ihrer Schwester Daniela Katzenberger (36) nachgeeifert? Letztere steht seit über zehn Jahren in der Öffentlichkeit. Mit der Zeit wurde auch ihre Familie bekannter, wie zum Beispiel Jenny oder ihre Mutter Iris (55). Jenny nahm an diversen Realityshows teil und gewann sogar das Dschungelcamp. Heute ist sie eine erfolgreiche Influencerin. Doch war Jenny auch mal eifersüchtig auf Danni?

In ihrer Instagram-Story stellte die Mutter eines Sohnes klar: "Nein! Warum auch? Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum wir immer als Konkurrentinnen dargestellt wurden und werden." Sie seien ein Team. "Jede macht ihr eigenes Ding und trotztdem gehören wir zusammen", betonte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin.

Darüber hinaus machte Jenny deutlich, dass sie sehr dankbar sei, bekannt zu sein und das machen zu können, was sie tut. "Ich bin sehr glücklich mit meinem Beruf. Er macht mir Spaß und das ist neben dem Einkommen doch das Wichtigste." Die 30-Jährige gab allerdings auch zu verstehen, dass es einige Schattenseiten gibt: "Man braucht ein krass dickes Fell und muss so einiges psychisch aushalten können."

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger in "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger in "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"
Jenny Frankhauser und ihr Sohn im April 2023Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Sohn im April 2023
Jennifer Frankhauser, Iris Klein und Daniela KatzenbergerInstagram / iris_klein_mama_
Jennifer Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger
Hättet ihr gedacht, dass es unter den beiden keinen Konkurrenzkampf gibt?
185
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de