Promiflash Logo
Kein Zoff? Jennifer Frankhauser besucht Dani und Mama IrisInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Kein Zoff? Jennifer Frankhauser besucht Dani und Mama Iris

13. Jan. 2023, 13:48 - Promiflash Redaktion

Ist der Familienfrieden etwa endlich wiederhergestellt? Zwischen Daniela Katzenberger (36) und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (30) flogen schon einige Male die Fetzen. 2020 hatten sie sich eigentlich wieder versöhnt, doch im April 2022 scheinen sich die Töchter von Iris Klein (55) wieder zerstritten zu haben. Zu Weihnachten fand sich das Dreiergespann dann aber doch wieder zusammen. Jetzt brach Jenny sogar zu einem Langzeit-Besuch bei Dani und Mama Iris auf!

Während Lucas Cordalis (55) im Dschungelcamp ist, nimmt Iris seinen Platz ein und lebt momentan bei Dani und deren Tochter Sophia (7). Jetzt kommt auch Jenny zu ihrer Familie nach Mallorca. Im Schlepptau hat die Neu-Mama ihren Partner Steffen König und Sohnemann Damian – sehr zur Freude von Iris. "Ihr wisst genau, wer im Anmarsch ist und wer seine Koffer packt beziehungsweise seine Windeln packt: Jennifer, Steffen und Damian", jubelte die 55-Jährige und merkte an: "Steffen macht WG mit vier Zicken und einem Baby."

Im Süden kann sich Jenny wenigstens halbwegs von den Strapazen des Mama-Alltags mit Baby erholen. "Dann bleiben die einfach ein paar Wochen hier. Hier ist einfach schönes Wetter, wir können am Strand spazieren gehen und hier gibt es auch einen Hundestrand", erzählte Iris und betonte: "Ich freue mich so, der erste Besuch von Damian."

Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger, Weihnachten 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Jenny Frankhauser, Iris Klein und Daniela Katzenberger, Weihnachten 2022
Jenny Frankhauser mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein
Instagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein
Jenny Frankhauser und ihr Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Sohn Damian
Denkt ihr, dass zwischen Dani und Jenny wieder alles in Butter ist?
594
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de