Promiflash Logo
Kate und Jakub ziehen ihr Fazit nach "Prominent getrennt"Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Kate und Jakub ziehen ihr Fazit nach "Prominent getrennt"

25. Apr. 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (36) und Jakub Merlan-Jarecki (27) lassen die Zeit Revue passieren. Die beiden Realitystars verliebten sich Hals über Kopf und gaben sich wenig später das Jawort. Doch nach kurzer Zeit folgte die Trennung. Bei Prominent getrennt trafen Kate und Jakub wieder aufeinander, doch kurz vor dem großen Finale mussten sie ihre Koffer packen. Jetzt plauderten die einstigen Turteltäubchen über ihre Zeit in der Villa der Verflossenen.

"Ich fand die Zeit zu zweit toll, weil das war ja auch der Grund, warum ich da rein gegangen bin", erklärte Kate im "Aftershow"-Podcast. Für sie sei eine Aussprache mit ihrem Noch-Ehemann wichtig gewesen. Jakub hingegen gab zu, Angst vor dem Wiedersehen gehabt zu haben. Doch der Fußballfan stellte auch klar: "Wir sind anders als die anderen. Das ist etwas ganz Besonderes. Sowohl positiv als auch negativ." Jakub habe sich über die ehrlichen Gespräche mit Kate gefreut.

Inzwischen haben die beiden Turteltäubchen jedoch wieder zueinander gefunden und arbeiten gemeinsam an ihrer Ehe. Etliche Indizien sorgten dafür, dass viele Fans bereits an ein Liebescomeback glaubten. "Wir sind immer noch verheiratet, wir haben eine Paar-Therapie, die wir zusammen angegangen sind", plauderte Jakub jetzt aus. Außerdem verbringen die Realitystars wieder mehr Zeit zusammen.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
RTL / Frank Fastner
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
Kate Merlan mit Jakub Merlan-Jarecki, April 2023
Instagram / katemerlan
Kate Merlan mit Jakub Merlan-Jarecki, April 2023
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei "Prominent getrennt"
RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei "Prominent getrennt"
Hat die "Prominent getrennt"-Teilnahme die Ehe von Kate und Jakub gerettet?
746
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de