Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Karl-Heinz hat ein HandicapRTL+Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Karl-Heinz hat ein Handicap

30. Apr. 2023, 14:12 - Hannah-Marie Blohme

Karl-Heinz ist vor seiner Bauer sucht Frau International-Teilnahme Schlimmes passiert. Der Olivenbauer hofft, in dem Ableger der von Inka Bause (54) moderierten Flirt-Show, seine bessere Hälfte zu finden. Er selbst beschreibt sich als Familienmensch, der gerne Zeit mit seinen Enkeln verbringt. Außerdem kocht und backt er gerne. Körperlich ist Karl-Heinz seit einer Weile allerdings etwas eingeschränkt: Ihm wurde ein Fuß amputiert.

"Ich hatte vor fast drei Jahren einen Unfall und hatte einen komplizierten Knöchel- und Wadenbeinbruch" , erklärte der 66-Jährige im Interview mit RTL. Die Genesung gestaltete sich schwieriger als gedacht. "Trotz aller Versuche ist der Fuß nicht zu retten. Dann habe ich mich entschlossen und gesagt: amputieren. Denn dann kann ich ohne Krücken in drei Monaten wieder rumlaufen", erinnerte sich der Hühnerhalter.

Trotz allem scheint Karl-Heinz seine Hofdame in vollem Umfang verwöhnen zu wollen: "Die Frau, die zu mir kommt, erwartet hier einen Hausmann, der kochen, backen und echtes italienisches Eis machen kann." Im Gegensatz dazu wünscht er sich eine Frau, die charakterstark und ehrlich ist.

Inka Bause, Moderatorin
RTL+
Inka Bause, Moderatorin
Karl-Heinz, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL+
Karl-Heinz, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
Glaubt ihr, dass Karl-Heinz bei "Bauer sucht Frau International" eine passende Partnerin findet?
158
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de