Promiflash Logo
Zwei "Bauer sucht Frau International"-Singles ausgetauscht!TVNOW / Benno KraehahnZur Bildergalerie

Zwei "Bauer sucht Frau International"-Singles ausgetauscht!

23. März 2023, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Dem Bauer sucht Frau International-Cast wurde offenbar ein Update verpasst! In dem Datingformat unterstützt die Moderatorin Inka Bause (54) alleinstehende Bauern aus der ganzen Welt dabei, die große Liebe zu finden. Welche Singles auf ihre bessere Hälfte hoffen, hatte der Sender bereits im Oktober bekannt gegeben. Bei einem Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste fällt allerdings auf: Drei Kandidaten fehlen – zwei davon wurden ersetzt!

Auf der RTL-Website sind weiterhin Katrin und Johannes aus Österreich, Heiko aus Spanien, Karl-Heinz aus Italien, Ezequiel aus Argentinien sowie Werner aus Südafrika als Teilnehmer der kommenden Staffel gelistet. Michael aus Laos, Klaus aus Namibia und Manfred aus Paraguay tauchen allerdings nicht mehr auf. Stattdessen sind Emil aus Namibia und Tom aus Australien aufgeführt, die sich bereits für die vergangene "Bauer sucht Frau International"-Staffel beworben hatten. Der Rinderwirt und der Pferde-Fan wurden in einer Folge sogar vorgestellt – im weiteren Verlauf waren sie jedoch nicht mehr zu sehen.

Der gebürtige Südafrikaner Emil war einst für die Liebe nach Namibia gezogen – heute lebt er dort allein. Mit seiner potenziellen Partnerin hat der 55-Jährige große Pläne: "Ich habe zwei Kinder. Ich würde gerne noch Kinder haben. Ich glaube, ich habe noch genug Energie." Auch Tom ist bereits Vater. "Ich war elf Jahre verheiratet, habe zwei Kinder. Das ist 1994 auseinandergegangen. Ich habe schon ein paar Freundinnen in der Zwischenzeit gehabt", erzählte er in einem Interview. Nun möchte er eine Frau für die Ewigkeit finden.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" bei RTL+.

Michael, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
RTL+
Michael, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Emil, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Staffel vier
RTL
Emil, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Staffel vier
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Tom aus Australien
RTL
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Tom aus Australien
Was sagt ihr zu den nachgerückten Kandidaten?
66
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de