Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Karl-Heinz korbt zwei LadysRTL+Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Karl-Heinz korbt zwei Ladys

8. Mai 2023, 20:24 - Hannah-Marie Blohme

Wen kann sich Karl-Heinz an seiner Seite vorstellen? Der gebürtige Ruhrpottler ist seit fünf Jahren Single und möchte sich bei Bauer sucht Frau International endlich wieder so richtig verlieben. Um unter seinen Bewerberinnen eine engere Auswahl zu treffen, hat er sich vier Frauen für eine Art Speed-Dating eingeladen. Doch nicht alle können mit auf seinen Hof im italienischen Viterbo: Diese beiden Ladys mussten gehen!

In der aktuellen Folge der von Inka Bause (54) moderierten Datingshow stellte der Olivenbauer klar: "Ich möchte zwei einladen, aber nicht zusammen." Er wolle sich auf eine Frau konzentrieren können, aber die andere auch noch kennenlernen. "Ich würde gerne Bettina einladen und dann würde ich Claudia nehmen", verkündete der Kleinviehzüchter. Die beiden hätten sein Herz bereits schneller schlagen lassen. "Ich bin total glücklich", freute sich Bettina. Aber auch Claudia war total begeistert: "Das ist toll. [...] Ich habe nicht damit gerechnet, dass er sich für mich entscheidet." Miriam und Cornelia müssen hingegen die Heimreise antreten.

Bettina und Claudia können sich wohl auf eine vielversprechende Hofwoche freuen. Schon vorab hatte Karl-Heinz betont, dass er seine Bewerberinnen verwöhnen möchte. "Die Frau, die zu mir kommt, erwartet hier einen Hausmann, der kochen, backen und echtes italienisches Eis machen kann", versprach der 66-Jährige.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Inka Bause, Moderatorin
RTL+
Inka Bause, Moderatorin
Karl-Heinz bei "Bauer sucht Frau International"
RTL+
Karl-Heinz bei "Bauer sucht Frau International"
Karl-Heinz bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL+
Karl-Heinz bei "Bauer sucht Frau International" 2023
Was sagt ihr zu Karl-Heinz' Entscheidung?
95
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de