Promiflash Logo
Ist "Bauer sucht Frau International"-Tom etwa zu wählerisch?RTL+Zur Bildergalerie

Ist "Bauer sucht Frau International"-Tom etwa zu wählerisch?

9. Mai 2023, 9:48 - Hannah-Marie Blohme

Warum ist Tom Single? Der Bauer sucht Frau International-Kandidat lebt seit seinem 14. Lebensjahr in Australien. Er fand dort auch eine Frau, mit der er elf Jahre lang verheiratet war – doch 1994 wurde ihre Ehe geschieden. Seitdem war Tom zwar wieder in einer Beziehung, allerdings hielt nichts für die Ewigkeit. Inzwischen geht er schon wieder seit vier Jahren allein durchs Leben. Woran liegt das?

Im Gespräch mit dem RTL-Bauernreporter Ralf gab der 60-Jährige zu, dass er etwas wählerisch sei. Eine Freundin ergänzte: "Wenn du in ein gewisses Alter kommst, solltest du es auch sein." Sie vermutet, dass Tom eine ganz besondere Partnerschaft suche: "Er möchte gerne seine Liebe teilen, die Liebe zu den Pferden und dem Landleben." Der Ranchbesitzer selbst erzählte, dass aber auch sein Cowboy-Look und -Lifestyle nicht immer gut bei den Frauen ankomme. "Manche schreckt es ab und vielen gefällt es auch, aber für mich muss eine Frau passen. Wenn es Streitpunkte gibt, dann muss man viel Energie verschwenden für nichts", erklärte der Auswanderer. Er sehne sich einfach nach einer harmonischen Beziehung.

Einen weiteren Pluspunkt haben bei Tom Frauen, die mit Pferden umgehen können. "Ja, das ist sexy", gestand der Hobbybauer. Die Pferdewirtschaftsmeisterin Heike hatte er nach einem ersten Kennenlernen allerdings direkt wieder nach Hause geschickt. Die Bürokauffrau Astrid und die Bodenstewardess Karin sind noch im Rennen – aber auch sie wirken sich ziemlich gut mit den Einhufern auszukennen.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Ralf Herrmann und Tom in Australien
Instagram / ralf
Ralf Herrmann und Tom in Australien
Tom, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
RTL+
Tom, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Tom aus Australien
RTL
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Tom aus Australien
Glaubt ihr, dass Tom bei "Bauer sucht Frau International" die Richtige findet?
59
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de