Promiflash Logo
Zwei "Bauer sucht Frau International"-Singles müssen gehenInstagram / inka.bauseZur Bildergalerie

Zwei "Bauer sucht Frau International"-Singles müssen gehen

2. Mai 2023, 20:18 - Laura Damczyk

Bauer Tom und Bäuerin Katrin haben eine Entscheidung getroffen! In diesem Jahr ging Bauer sucht Frau International in die fünfte Runde: Weltweit suchen die Bauern mithilfe von Inka Bause (54) die Liebe fürs Leben. Mit dabei sind auch der Hobbybauer Tom und die Mini-Pony-Züchterin Katrin. Sie durften bereits ihre Umwerber auf ihrem Hof begrüßen: Während Heike, Astrid und Karin um das Herz des 60-Jährigen buhlen, lernt Katrin Marc und Patrick näher kennen. Doch nun mussten sich die beiden von einem Bewerber verabschieden!

In der aktuellen Folge des beliebten Dating-Formats musste Tom schweren Herzens eine Entscheidung treffen: In Einzelgesprächen lernte der Hobby-Reiter seine Umwerberinnen näher kennen. Doch obwohl Tom feststellen konnte, dass Heike "so ähnlich denkt" wie er, entscheidet er sich gegen sie! Die Pferdewirtschaftsmeisterin nimmt es gelassen: "[Es] war eine Erfahrung wert." Dennoch möchte sie nicht direkt von Australien zurück ins kalte Deutschland: "Dafür war der Weg zu weit!"

Auch Katrin musste sich von einem der Männer verabschieden: Ihre Wahl trifft auf den schüchternen Patrick! Der 33-Jährige kann die Entscheidung der Hobbygärtnerin allerdings nicht nachvollziehen: "[Das] war mir ja klar", wettert Patrick, woraufhin er wutentbrannt aus dem Zimmer stürmt. "Das war schon hart. [...] Ich habe mir mega gewünscht, dass ich weiter hier bleiben kann", erklärt er danach im Interview.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Tom bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL
Tom bei "Bauer sucht Frau International" 2023
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Moderatorin Inka Bause
Katrin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2023
RTL+
Katrin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2023
Könnt ihr Patricks dramatischen Abgang nachvollziehen?
122
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de