Promiflash Logo
Hat Verena Kerth ihren Verlobten Marc Terenzi geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Verena Kerth ihren Verlobten Marc Terenzi geschlagen?

10. Mai 2023, 14:25 - Ronja Hetland

Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) machen weiterhin Schlagzeilen mit ihrer Beziehung. Die Moderatorin und der Sänger sind seit Januar verlobt. Kurz danach machten Gerüchte die Runde: Bei den beiden soll es kriseln. Nun behauptet eine Freundin des Musikers gegenüber Bild, Verena sei ihm gegenüber gewalttätig. "Die Tatsache, dass Verena ihn schlägt, ist demütigend für Marc, deshalb sagt er nichts. Er kann sich nicht von ihr trennen, es gibt Verträge." Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin weist die Vorwürfe aber komplett zurück: "In unserer Beziehung gab und gibt es keine Gewalt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de