Promiflash Logo
Hausverbot: Iris Klein darf Finca von Peter nicht betreten!Instagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Hausverbot: Iris Klein darf Finca von Peter nicht betreten!

10. Mai 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Peter Klein (56) verwehrt seiner Ex den Zutritt zu ihrem einst gemeinsamen Zuhause. Seit einigen Monaten schon herrscht zwischen den TV-Stars ein bitterer Rosenkrieg, da der gelernte Malermeister Iris Klein (55) mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Seit der Trennung leben ihre gemeinsamen Hunde bei dem Hobbysänger auf der Finca – doch Iris darf diese nicht besuchen. Denn wie nun bekannt wurde, soll Peter ihr Hausverbot erteilt haben!

Wie ein Insider gegenüber Bild ausgeplaudert hat, dürfe die 55-Jährige das Grundstück nicht mehr betreten. Aber warum? Peter plane angeblich, dass Yvonne bald zu ihm nach Mallorca zieht. Damit die beiden Hunde Khalessi und Connor sich besser an sie gewöhnen, wolle er nicht, dass Iris diese besucht. Für die Influencerin sei das wohl ein ziemlicher Schlag in die Magengrube.

Bereits im März hatte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) in ihrer Instagram-Story mitgeteilt, wie sehr sie ihre beiden Vierbeiner vermisse. Iris hatte sogar überlegt, sich eine neue Wohnung zuzulegen, um die Hunde zu sich holen zu können. Doch das scheint bislang nicht passiert zu sein.

Iris Klein, Reality-TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Star
Peter Klein, TV-Star
Instagram / peterklein_official
Peter Klein, TV-Star
Iris Klein mit ihren beiden Hunden, 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein mit ihren beiden Hunden, 2022
Glaubt ihr, dass Yvonne wirklich zu Peter nach Mallorca zieht?
1604
709


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de