Promiflash Logo
"Unangenehmer": So war Cheyenne Ochsenknechts zweite Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unangenehmer": So war Cheyenne Ochsenknechts zweite Geburt!

11. Mai 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) schwebt im Mutterglück. Das Model geht schon seit einigen Jahren mit ihrem Partner Nino Sifkovits durchs Leben. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Mavie (2) hatten sich die beiden Turteltauben überglücklich das Jawort gegeben. Ende vergangenen Jahres hatte das Paar dann erneut freudige Nachrichten und verkündete die zweite Schwangerschaft. Gestern war es dann so weit und der kleine Matteo Noel kam zur Welt. Doch wie war die Geburt für Cheyenne?

Im Rahmen eines Q&As in ihrer Instagram-Story gibt die Influencerin jetzt einige Details preis – die Geburt war nahezu identisch zu Mavies. "Gleicher Eingriff, gleiche Hebamme, gleiches Zimmer, gleiche Ärzte. Nur dieses Mal war der Kaiserschnitt viel länger und mit ein, zwei Komplikationen. Deshalb auch ein bisschen unangenehmer", verrät Cheyenne. Insgesamt seien 30 bis 40 Minuten geplant gewesen, letztlich dauerte die Operation jedoch über eineinhalb Stunden.

Eigentlich sei eine natürliche Geburt um den 22. Mai geplant gewesen, doch der kleine Mann hätte früher geholt werden müssen, berichtet die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58). "Die Nabelschnur war dreimal um den Hals und um seinen Körper [gewickelt]", lässt das Model seine Fans wissen. Nach ihrem ersten Kaiserschnitt sei alles noch frisch vernarbt gewesen. "Deshalb [war es] umso schwieriger, Nino junior da rauszuholen", erklärt Cheyenne.

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Instagram / ninoclaus
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo Nael 2023
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo Nael 2023
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / ninoclaus
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Wie findet ihr es, dass Cheyenne so offen über die Entbindung spricht?
820
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de