Promiflash Logo
Endlich zu viert: Cheyenne Ochsenknechts zweites Baby ist daGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Endlich zu viert: Cheyenne Ochsenknechts zweites Baby ist da

10. Mai 2023, 19:46 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) ist wieder im Mamaglück! Nach wochenlangen Spekulationen hatte die Tochter von Uwe (67) und Natascha Ochsenknecht (58) voller Freude an Neujahr bekannt gegeben, dass sie und ihr Partner Nino zum zweiten Mal Eltern werden. Auf Social Media ließ das Model seither seine Fans an seiner Schwangerschaft teilhaben. Jetzt verkündet Cheyenne stolz: Ihr Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram veröffentlicht die 22-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss, mit welchem sie die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt gibt. "Matteo Nael, 10.05.2023", schreibt die frischgebackene Zweifachmama zu dem Foto und verrät somit gleich den Namen ihres Sohnes. Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Blondine und ihr Mann die Hand ihres Neugeborenen halten.

In ihrer Instagram-Story gibt Cheyenne zudem ein kleines Update. "Wir vier sind mega überwältigt und unfassbar glücklich!", verrät sie. Zudem gibt sie preis, dass die Entbindung ohne Komplikationen vonstatten ging und ihr Sohn gesund das Licht der Welt erblickt hat.

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, 2023
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits, 2023
Cheyenne Ochsenknecht im Februar 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Februar 2022
Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenkencht und Nino Sifkovits, 2022
Wie gefällt euch der Name?
1045
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de