Promiflash Logo
Eigenproduktion: So viel verdienen die Geissens pro Folge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigenproduktion: So viel verdienen die Geissens pro Folge!

- Kimberley Schmidt

Das ist wohl eine ziemliche Goldgrube für Die Geissens! Die reiche Familie gehört zu einer der berühmtesten in der deutschen Medienwelt. Mit ihrer Reality-Doku halten sie ihre Fans auch stets auf dem Laufenden: Robert (59) und Carmen (58) jetten gemeinsam mit ihren Töchtern Shania (18) und Davina (19) mit Privatflugzeugen und Jachten um den Globus. Diesen Lifestyle können sie sich wohl unter anderem auch mit ihrer Sendung finanzieren – so viel verdienen die Geissens nämlich mit bloß einer Folge!

Auf dem Digital-Festival Online Marketing Rockstars plaudert das Familienoberhaupt Robert laut der Bild darüber, dass die vollständige Show mit der familieneigenen Firma "Geiss TV" produziert werde. "Wir schicken das fertige Produkt an RTLZWEI“, erklärt der Unternehmer. Auf diese Weise haben sie die vollständige Kontrolle darüber, was gezeigt wird. "Wir können es eben selber besser", fügt der 59-Jährige außerdem hinzu. Doch auch die Einnahmen von "Die Geissens" können sich definitiv sehen lassen. Die Familie soll je Folge 60.000 Euro verdienen!

Die Show ist jedoch nicht die einzige Einnahmequelle des berühmten Familienclans. Robert besitzt unter anderem auch eine eigene Modemarke! Zudem kaufte, renovierte und verkaufte das Paar Luxusimmobilien. Auch eine Hotelanlage bei Saint-Tropez wurde 2015 von der Familie eröffnet.

Shania Geiss in Dubai 2022
Instagram / shania__geiss
Shania Geiss in Dubai 2022
Davina Geiss im Mai 2023
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss im Mai 2023
Robert und Carmen Geiss bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei der McDonald's Charity Gala
Hättet ihr gedacht, dass sie so viel mit einer Folge verdienen?
581
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de