Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Tom verlängert Hofwoche!RTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Tom verlängert Hofwoche!

22. Mai 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Tom ist offenbar völlig hin und weg! Im Rahmen seiner Teilnahme bei Bauer sucht Frau International hatte sich der 60-Jährige drei Singleladys zu sich nach Australien eingeladen. Nachdem Heike direkt nach der Ankunft wieder hatte abreisen müssen, schickte der Hobbybauer auch Hofdame Claudia von seiner Pferderanch aus wieder auf die Heimreise. Seither genießen Tom und Astrid ihre Zweisamkeit – und haben offenbar noch lange nicht genug!

In der aktuellen Folge des beliebten RTL-Formats machen Tom und Astrid ganz deutlich, wie sehr die beiden die Gesellschaft des jeweils anderen genießen. Zum Abschluss der Hofwoche hat sich der Wahlaustralier deshalb etwas Besonderes ausgedacht und überrascht seine Auserwählte mit einem romantischen Lagerfeuer. "Ich mag dich jeden Tag mehr. Du machst alles mit", gesteht Tom und auch Astrid zeigt sich begeistert von Tom. "Ich habe jetzt auch viel über dich erfahren, wie du lebst und was dir wichtig ist. [...] Ich habe dich schon jeden Tag ein bisschen mehr lieb gewonnen", schwärmt die Düsseldorferin, als die beiden die Hofwoche Revue passieren lassen.

Deshalb fassen Tom und Astrid einen bedeutenden Entschluss – der TV-Bauer lädt die Bürokauffrau ein, noch einige Tage dranzuhängen und die Zeit zu zweit zu verlängern! "Auf jeden Fall", freut sich Astrid und drückt Tom daraufhin einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "So schöne Küsse – da könnte ich mich dran gewöhnen mit der Astrid", erklärt er zufrieden.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Tom
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Tom
Tom, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
RTL+
Tom, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Tom bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL
Tom bei "Bauer sucht Frau International" 2023
Hättet ihr gedacht, dass es schließlich so zwischen den beiden funkt?
133
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de